Absenzenmanagement - SIZnet

SIZnet

Absenzverwaltung leicht gemacht!

SIZnet ist die geschützte Absenzmeldeplattform der SIZ Care AG im Internet. Sie ermöglicht dem Unternehmen, die anfallenden Arbeitsunfähigkeiten (Krankheit oder Unfall) der Mitarbeitenden einfach und bequem zu verwalten und alle notwendigen Schritte daraus abzuleiten.

Alle administrativen Arbeiten, die im Zusammenhang mit einer Absenz entstehen, werden durch SIZnet zum Kinderspiel. SIZnet erinnert darüber hinaus den Anwender an alle notwendigen Aktionen (z.B. Anmeldung an den Krankentaggeldversicherer etc.).

Sicherheit und Performance
SIZnet arbeitet über eine 128bit-Verschlüsselung. Das gesamte Hosting wird in einem hochwertigen und -verfügbaren Data-Center betrieben, rund um die Uhr bewacht und gewartet. Diese kapazitätsstarke Plattform garantiert ein einwandfreies Funktionieren - überall und zu jeder Zeit!

Konditionen
Die Nutzung von SIZnet (www.siznet.ch) setzt keine vertragliche Bindung an ein Absenzenmanagement mit der SIZ Care AG voraus und kann somit unabhängig davon in Anspruch genommen werden.