DANIKOM – Dani Nieth

Ergänzend zu den SIZ-Führungsworkshops empfehlen wir das bewährte Kommunikationstraining (Halbtages-Workshops) mit Dani Nieth.


HumanExcellence AG


Mit der Personalrisikoanalyse von HumanExcellence erfahren Sie mehr über den Zustand der Menschen im Unternehmen.  



Stefan Kloppe

Gemeinsam mit Stefan Kloppe veranstalten wir die beliebten SIZ-Führungsseminare. Die Zusammenarbeit umfasst auch die Planung und Durchführung von massgeschneiderten Führungsworkshops.   


Michael Sokoll

Seit Jahren führt Michael Sokoll kompetent, charmant und witzig durch das SIZ Care Forum, bei dem jeweils die aktuellsten Themen rund ums Gesundheitsmanagement behandelt werden.
Der 53jährige ehemalige TV-Mann ist selbstständiger Moderator und führt so durch Events aller Art. Egal, ob Wirtschaftsforum, Gala-Abend oder Fach-Tagungen. Dazu gibt er auch Coachings im Bereich Bühnenpräsenz und Auftrittskompetenz.
Für all diejenigen, die ihren öffentlichen Auftritten und Referaten mehr Leichtigkeit und Souveränität verleihen möchten. Als Event-Speaker (z.B. Ski-Weltcup-Rennen St. Moritz, Volksläufe etc.) verleiht er auch vielen Sport-Events seine Stimme.  Mehr auf sokoll.ch



Humanka – Kathrin Huber

Personaldienstleisterin für Mikro-, kleine und mittlere Unternehmen

Humanka Logo